Lohnbuchhalter (m/w) im Raum Bremen

2019-02-18

Unser Mandant ist ein erfolgreiches innovatives mittelständisches Unternehmen und seit Jahrzehnten u.a. in der Region Weser/Ems mit seiner Produkt- und Dienstleistungspalette im Bereich Facility Management tätig.

Zum weiteren Ausbau des Standorts Bremen suchen wir, im Direkteinstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Sie als
Lohnbuchhalter (m/w).


Aufgaben:

  • Anlegen und Verwalten von Arbeitsverträgen
  • Überprüfung der Arbeitsvertragsunterlagen (Arbeitserlaubnis, Behindertenausweise usw.)
  • Bearbeitung von Urlaubs- und Krankmeldungen
  • Errechnung von Lohnveränderungen
  • Ausstellen von Verdienstbescheinigungen
  • Bearbeitung von Kündigungen und Befristungslisten
  • Ansprechpartner für Lohnrückfragen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Gute Kenntnisse im Bereich Meldewesen
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Gute EDV-Kenntnisse, u.a. MS-Office

Es erwartet Sie, neben sehr guten Rahmenbedingungen (u.a. 30 Tage Urlaub) und Sozialleistungen, ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz in einem innovativen Familienunternehmen.

Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe von Ihrem Gehaltswunsch und Eintrittstermin, vorzugsweise online als PDF-Datei, an Frau Julia Konken per E-Mail senden.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Informationen, Daten und die unserer Mandanten vertraulich und diskret behandeln. Eventuelle Sperrvermerke werden wir natürlich berücksichtigen.

Bildergebnis für jetzt bewerben

Zurück