Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit am Standort Bremen

2019-07-17


Die Grundmann Personalberatung hat im Rahmen der Personalrekrutierung die Aufgabe, Arbeitgeber und Arbeitnehmer über ein seriöses und professionelles Auswahlverfahren zusammen zu bringen.

Unser Mandant ist seit über 50 Jahren als erfolgreiches Familienunternehmen im Bereich Facility Management (Dienstleistung) vom Standort Bremen tätig.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zur weiteren Unterstützung in der Betriebsleitung einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (Basis ca. 30 Std.) zum nächstmöglichen Eintrittstermin.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine kaufmännische Auftragsbearbeitung
  • Rechnungs- und Angebotserstellung in Absprache mit der Betriebsleitung
  • Korrespondenz mit Lieferanten sowie Prüfung von Lieferantenrechnungen
  • Unterstützung der Finanzbuchhaltung
  • Bearbeiten von Verträgen und Dokumenten mit Zuordnung im Warenwirtschaftssystem (Cobra)
  • Unterstützung der Betriebs- und Geschäftsleitung in allgemeinen Verwaltungsaufgaben
  • Überprüfen von Arbeits- und Stundennachweisen (Fachabteilungen)


Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Allgemeine Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragssachbearbeitung und –abwicklung
  • Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen wünschenswert
  • Praktische Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung und –steuerung von Vorteil
  • Sehr gute EDV Kenntnisse (u.a. MS Office)
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie gute organisatorische Fähigkeiten
  • Hohe Auffassungsgabe

Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe von Ihrem Gehaltswunsch und Eintrittstermin, vorzugsweise online als PDF-Datei, an Frau Julia Konken per E-Mail senden.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Informationen und Daten vertraulich und diskret behandeln.

Bildergebnis für jetzt bewerben

Zurück