Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) am Standort Bremen

2020-07-08

Für unseren Mandanten, eine renommierte und inhabergeführte Bremer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, suchen wir, im Direkteinstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Sie als Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit.

Aufgaben:

  • Selbstständige Durchführung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Erstellung von Zahlungsverkehr und Mahnwesen
  • Erstellung der Finanzbuchhaltung mit „Unternehmen online“
  • Buchungen vor Ort bei Mandanten
  • Beratung von Mitarbeiter/-innen rund um das Thema Lohn und Gehalt, sowie Steuer- und Sozialversicherungsfragen
  • Projektbezogene Arbeit unter anderem in Themengebieten wie Digitalisierung

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • EDV-Kenntnisse, u.a. in DATEV-Anwendungen und MS-Office
  • Eigeninitiative und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten


Es erwartet Sie, neben sehr guten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe von Ihrem Gehaltswunsch und Eintrittstermin, vorzugsweise online als PDF-Datei, per E-Mail an Herrn Tom Grundmann senden.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Informationen, Daten und die unserer Mandanten vertraulich und diskret behandeln. Eventuelle Sperrvermerke werden wir natürlich berücksichtigen.

Bildergebnis für jetzt bewerben

Zurück