Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Bremen

2019-05-22

Die Grundmann Personalberatung hat im Rahmen der Personalrekrutierung die Aufgabe, Arbeitgeber und Arbeitnehmer über ein seriöses und professionelles Auswahlverfahren zusammen zu bringen und eine unmittelbare Festanstellung zu ermöglichen. 

Als Steuerberatung für Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige aller Branchen, hilft unser Mandant seit über 40 Jahren mit den richtigen steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Entscheidungen die Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung zu stellen.

Für unseren Mandanten suchen wir zum weiteren Ausbau am Standort Bremen, Sie als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d).

 
Ihre Aufgaben:

  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Telefon- und Terminkoordination
  • Rechnungsstellung, Zahlungsverkehr und Mahnwesen
  • Empfang und Betreuung von Mandanten
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs 


Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann-/frau (m/w/d) oder Steuerfachangestellte (m/w/d)
  • Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder im Büromanagement
  • MS-Office Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit

 

Es erwartet Sie, neben sehr guten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen.

Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe von Ihrem Gehaltswunsch und Eintrittstermin, vorzugsweise online als PDF-Datei, an Frau Julia Konken per E-Mail senden.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Informationen und Daten vertraulich und diskret behandeln.

Bildergebnis für jetzt bewerben

Zurück